Über mich

Eine Beschreibung über mich als Makler und unser Unternehmen:

Finanzberatung Burbitz wurde von André Burbitz als unabhängiger Online Versicherungs- und Finanzmakler 1995 gegründet. Unter www.burbitz-makler.de betreiben wir ein kostenfreies Vergleichsportal für Versicherungen und Finanzen. Unsere User erhalten auf unserem Verbraucherportal viele nützliche Informationen und Tipps zum sparen.

Im Vergleich zu vielen anderen Vergleichsportalen sind wir als Onlinemakler für unsere Kunden deutschlandweit in Form unserer Onlineberatung erreichbar. Wir beantworten hier kostenfrei fachliche Fragen zu Versicherungen und Finanzen.

Gerne können sich unsere Kunden auch persönlich vor Ort oder in unserem Büro in Duisburg beraten lassen. Auf Wunsch führen wir gerne einen kompletten Versicherungs-Check durch und decken dabei in 90% der Fälle Einsparpotentiale von bis zu 1500 Euro pro Jahr auf.

Einfach, schnell und bequem online oder persönlich beraten lassen.

Versicherungen und Finanzen für Privatkunden sind unsere Kernkompetenzen. Zusätzlich haben wir uns seit 1998 auf die Absicherung von Sporttauchern und Tauchlehrer spezialisiert. Auf unserer Homepage www.tauchversicherungen.de bieten wir ein Versicherungsportal rund um den Tauchsport an. Wir verzichten bewusst auf einen eigenen Außendienst, weil wir für unsere Kunden schnell und einfach über das Internet sowie per Telefon erreichbar sein möchten.

Unsere Onlineberatung hat für den Kunden und uns nur Vorteile. Denn man kann sich bequem einen qualifizierten Rat über das Telefon und Internet einholen. Dadurch können wir sehr effizient arbeiten und schonen dabei noch die Umwelt, weil keine Reisen anfallen.

Gerade bei komplexeren Versicherungen wie der Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Pflegeversicherung und der privaten Krankenversicherung hat sich diese Art der Kommunikation bewährt. Und weshalb? Weil es einfach, schnell und bequem ist. Zudem benötigen viele Kunden aufgrund der Komplexität dieser Produkte Unterstützung durch einen Experten.

Aber auch bei anderen Versicherungen nehmen Interessenten und Kunden sehr gerne mit uns Kontakt auf, um beispielsweise noch ein paar Fachfragen zu einem Versicherungsvergleich zu stellen.

Welche Vorteile genießen unsere Kunden?

1. 100% kostenlose und unverbindliche Vergleiche.
2. Geld sparen durch vergleichen. Über uns findet man das Produkt mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.
3. Zeitersparnis durch einfache, schnelle und bequeme Onlineberatung oder Vergleichserstellung über das Internet.
4. Experten Know-how durch Spezialisierung auf Versicherungen und Finanzen für Privatkunden.
5. Unabhängige Beratung, weil wir an keine Versicherungen oder Banken gebunden sind.

Unser Anspruch:

„Unsere Kunden sollen immer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Versicherungs- oder Finanzprodukt erhalten.“